Die Chipkarte LEGIC CTC4096 beinhaltet sowohl den älteren LEGIC Standard Prime (MIM) wie auch den neuen Standard LEGIC Advant (ATC) und wurde eigens für die Migration von Prime zu Advant entwickelt. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Hybrid-Chipkarte. In dem Kartenkörper ist, wie bei einer herkömmlichen Chipkarte, ein Chip mit einer Antenne verbaut. Dieser RFID-Chip ist unterteilt in einen Speicher für Prime (1024Byte) und für Advant (3072Byte). Diese einmalige Unterteilung erlaubt eine weiche Migration für Anwender, welche vom älteren Standard LEGIC Prime auf LEGIC Advant migrieren möchten.
Nachdem der Migrationsprozess abgeschlossen ist, kann der Teil des Speichers, auf welchem die Prime-Anwendungen gespeichert waren, deaktiviert werden.
Die Chipkarte LEGIC CTC4096 erhalten Sie bei uns sowohl als Blanko-Karte/ Rohling als auch veredelt in Form von Offset-Druck sowie nummeriert oder codiert.
Details zur Legic CTC4096 Karte:
Material: PVC
Format: 86x54x0,84 mm
Chip-Art: LEGIC-Chip CTC4096 MV
Speicherkapazität: 4096 Byte
Betriebsfrequenz: ca. 13,56 MHz
Reichweite: bis 25 cm
Lesedistanz abhängig von der Antenne
ISO-Konformität: 14443A und 15693
Artikel-Nr.: 208272